Wir freuen uns, dass Sie Interesse an der Mitgliedschaft im Tennisclub-Mürwik e. V. haben!

Die Mitgliedsarten können Sie der Satzung entnehmen.

Neben diesem Aufnahmeantrag können Sie auf der Website auch die Satzung, Mitgliedsbeiträge und das Merkblatt zum Datenschutz einsehen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit das SEPA Lastschriftmandat auszufüllen und herunter zu laden.

Sie können nach dem Ausfüllen des Formulars die ausgefüllte PDF-Datei herunterladen. Diese müssen Sie anschließend nur noch unterzeichnen und an die folgende E-Mail-Adresse zurücksenden: schriftfuehrer@tennisclub-muerwik.de

Aufnahmeantrag

SEPA

Weitere Hinweise (auch in der PDF-Datei vermerkt)

Änderung in der Mitgliedschaft von aktiv in passiv kann nur mit einer Frist von einem Monat (30.11.) zum Ende des Kalenderjahres schriftlich gegenüber dem Vorstand erklärt werden. Eine Kündigung der Mitgliedschaft kann nur mit einer Frist von drei Monaten zum Ende des Kalenderjahres schriftlich gegenüber dem Vorstand erklärt werden.
    Eine Änderung in der Mitgliedschaft von passiv zu aktiv kann jederzeit schriftlich gegenüber dem Vorstand erklärt werden.

Die Vereinssatzung und die Beitragsordnung sind zu beachten und werden verbindlich anerkannt. Zahlung der Beiträge erfolgt gemäß der jeweils gültigen Beitragsordnung per SEPA-Lastschrift.